Rolly Brings

Wenn ihr Zeit habt schaut doch mal in meine alten Gästebücher

 Archiv Gästebuch

 

 


Bitte tragt euch ein. (Felder mit * sind Pflichtfelder)
 


versteckt
als

Captcha

 

 

 

 

 

 

 

<< < 1 2 3 4 5 > >>
 
 
 

 
23/05/2019 11:06 — email

Europa geht uns alle an, wenn wir weiterhin in einer toleranten und friedlichen Gemeinschaft leben wollen. Wir dürfen nie vergessen, das war nicht immer so! Mit dieser Haltung bin ich zum Glück nicht allein und habe bei den vielen Pro-Europa-Veranstaltungen und Aktivitäten der letzten Wochen viel Unterstützung erfahren. Lieber Rolly Brings, Sie haben dieses wunderbare Lied zur bevorstehenden Wahl zum Europäischen Parlament geschrieben, das die Bürgerinnen und Bürger aufruft, wählen zu gehen. Das ist großartig und dafür bin ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße!
Henriette Reker

 

 
2 von Anja Senff
19/05/2019 10:22 — email

Flagge zeigen für Europa
Veranstaltung der proeuropäischen Parteien im Kölner Süden

Lieber Rolly,

vielen Dank nochmal, dass Du mit uns zusammen Flagge gezeigt hast für Europa!
Eure kölsche Europa-Hymne ist wirklich genial und die Idee mit dem Rezitieren durch Frau Reker war hervorragend.
Wir haben Euren Auftritt und den Liedtext fleißig weiterverbreitet.
Ganz nettes Erlebnis: Mit einem Kunden sprach ich über unsere Aktion auf dem Maternusplatz, der sehr bedauerte, nicht dabeigewesen zu sein und seinen alten Musiklehrer aus Ehrenfeld erlebt zu haben!
Hakan Aksu - vielleicht erinnerst Du Dich?
Seid Ihr am 19. Mai auf der Deutzer Werft auch dabei?
Das passt doch 100%!
Ich hoffe, Euch zu sehen.
Auf bald un ne schöne Jross us Ruudekirche,

Anja Senff

 

 
3 von David Michael Kammler David Michael Kammler
17/05/2019 11:29 — email

Lieber Rolly, lieber Benny,
auch wenn ich gestern euren Beitrag zu der Sinti-und Roma-Gedenkveranstaltung nicht live erleben konnte: Herzlichen Dank für euren EUROPA-Beitrag am Tag, an dem das Grundgesetz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" vor 70 Jahren in Kraft gesetzt wurde! Ich hab' den Text aus der Ferne in Maastricht (wo der Europavertrag unterzeichnet wurde) mir zeitgleich mit eurer Veranstaltung zu Herzen genommen! Es dankt für euer Engagement Euer David

 

 
4 von Falken Köln
14/05/2019 12:03 — email

Lieber Rolly,

vielen Dank für den schönen Abend und die Einblicke in die Kämpfe für eine kritische Erinnerungskultur in Köln. Bei der Delegation hast du auf jeden Fall bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal; dann hoffentlich wieder bei voller Gesundheit :)
Freundschaft!

 

 
5 von Kölsch-Polizei
10/05/2019 14:47

Lieber Rolly Brings,

super - dein Europa-Song!
Das richtige Lied zur richtigen Zeit!
Da kann ich jede Zeile unterschreiben!

Danke!

Die Kölsch-Polizei aus Rodenkirchen
(Jahrgang 1942)

 

 
6 von Berit Blümel
04/05/2019 23:42 — email

DANKE - gelungene Veranstaltung "Flagge zeigen für Europa" in Rodenkirchen

Liebe Mitstreiter*innen,
liebe Gäste & Musiker,
liebe Unterstützer*innen,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die unserem Aufruf zu der Aktion gefolgt sind.
Die Unterstützung kam spontan, mit Freude, von Herzen - uns allen liegt Europa nah, für ein gutes, erfolgreiches Miteinander treten wir ein.
Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und bestärkt uns, weiter zu machen.

Allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald,

Berit Blümel
SPD-Ortsvereinsvorsitzende
für alle pro-europäischen Parteien des Kölner Südens
Die Linke
Die Grünen
CDU
FDP
SPD

 

 
7 von Ulla Meister
04/04/2019 09:52

Euer Auftritt gestern in der Piazzetta des Kölner Rathauses anlässlich des Tags der älteren Generation 2019

Lieber Rolly und lieber Benjamin,

Euer - leider viel zu kurzer - Auftritt war einfach toll. Der ganze Saal hat mitgesungen, geklatscht und geschunkelt. Ihr habt uns viel Freude mit Euren Liedern gemacht. Vielen Dank dafür.

Ulla Meister

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

 

 
8 von Angelika Pötter
27/03/2019 09:44 — email

Als "die Dame vom Büchertisch der Buchhandlung LeseZeichen aus Roetgen" durfte ich den Auftritt aus nächster Nähe mitgenießen.Die Künstler haben mit ihrer präsenten, authentischen Art einen wunderbaren stimmungsvollen Abend bereitet! Vielen Dank auch an Benjamin, mich hat sein Lied noch lange begleitet.

 

 
26/03/2019 11:35

Toller Auftritt im Saal Hütten in Roetgen-Rott. Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend!

 

 
10 von Guido Hütten
25/03/2019 19:29 — email

Es war ein sehr schöner Abend in Rott, authentisch und berührend. Auch der Song von Benjamin und der Text zur Heimat waren toll. Vielen Dank nochmal un et niekste Mol simmer widder dobei.

 

 
11 von Rainer Hülsheger
25/03/2019 18:14 — email

Lieber Benjamin, liber Rolly!

Euer Programm"Fabeln auf Kölsch" war wunderschön.Lebnsweisheiten in Fabeln auszudrücken und dann auch noch dargeboten in der Mundart "Kölsch" nehmen Ihnen die Schärfe, womit sie verdaulicher sind und auch ein Lächeln ins Gesicht bringen und das Herz froh machen.
Rosemarie und Rainer danken Euch dafür herzlich.

 

 
24/03/2019 09:44 — email

Liebe Leute,

leider hat CEDRIC ARNDT in seinem schönen Artikel über unser Konzert ADAM & EVA in der Schwerfener Schützenhalle vergessen zu berichten, dass MARTIN FRINGS, der "Mann met der Kann" etliche Lieder mit seinen verschiedenen Saxophonen wunderbar begleitet hat.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, MARTIN ...

Rolly Brings

siehe:

KÖLNER STADT-ANZEIGER - EIFEL
Montag, 18. März 2019 - Seite 30
Schon seit Adam und Eva ein Thema ...

 

 
13 von Vickus Christof
23/03/2019 22:44 — email

Guten Abend, vielen Dank für den heutigen sehr kurzweiligen und schönen Abend.sehr schön waren die Fabeln und die erzählungen rund um diese schöne Auswahl.

 

 
14 von Günter Garke
23/03/2019 21:57 — email

War schön mit euch in Rott! Ich komm jrad no huus un han at väll ze väll verjässen. Daher vielmols merci für die Texte!

 

 
15 von Martin Frings
22/03/2019 13:01 — email

Leeven Pap un Jong von der Bringse,

et wor mir e verjnüjen met üch zwei jät leise un verjnüchliche Mussik ze maache. Wie ma süht, "Et jeiht och anders" Vell Spass un Pläsier wönsch üch -Dr Mann met de Kann- us Schwerfe.
Freu mich auf ein Wiedersehen.

 

 
21/03/2019 10:27 — email

Hallo Rolly ! Danke, dass du am Dienstag bei Loss mer schwade dabei warst! es war ein historisch interessanter Abend, der zum Nachdenken anregt, wihtig in der heutigen Zeit!, Und das Feedback der Leute war nur positiv !!!! Bis bald !

 

 
18/03/2019 18:44

Lieber Rolly,
lieber Benjamin,

Euer Konzert ADAM & EVA mit Martin Frings vom Freitag, 15. März in unserer Schützenhalle hat uns allen gut gefallen.
Am Abend nach dem Konzert und auch in den Tagen danach habe ich mit vielen Konzertbesuchern gesprochen.
ADAM & EVA ist sehr gut angekommen.
Deshalb sollten wir vor dem Sommer für März nächsten Jahres ein weiteres Konzert oder eine Lesung mit Musik in unserer Schützenhalle einplanen.
Anfang des Sommers kann ich verbindlich einen Termin mit Euch absprechen.
Bis dahin wünschen die Schwerfener Schützen und auch ich Euch eine schöne Zeit.

Franz Josef Winkelhag

 

 
18 von Familie Waldhausen
16/03/2019 13:56 — email

Vielen Dank Rolly und Benjamin, sowie dem "Gastmusiker", für eine SUPER tollen Abend gestern in Zuelpich - Schwerfen bei dem Programm Adam & Eva.
Es war ein unvergesslicher Abend......wir freuen uns schon jetzt auf einen eventuell nächsten Termin.
Familie Waldhausen

 

 
19 von Monika + Thomas
03/03/2019 11:48

Lieber Rolly + lieber Benjamin,

heue, am verregneten und stürmischen Karnevalssonntag, haben wir in dem Textheft gelesen, das ihr uns in der Kulturkirche Gemünd mitgebracht habt. Eine Zeile finden wir besonders schön: Se sin nit wie ehr Schecksal su schlääch - Sie sind nicht wie ihr Schicksal so schlecht. Einfach toll ... Hoffentlich kommt ihr mit einem eurer vielen Programme noch mal zu uns nach Gemünd. Wir wünschen euch schöne tolle Tage in Köln - und hoffentlich keinen Orkan morgen beim Rosenmontagszug.

Monika + Thomas

 

 
20 von Wolfgang Pommer
19/02/2019 10:50 — email

15.2. Danke für den tollen Abend, als Mitglied des Kulturkirchen Teams war ich genauso begeistert wie viele andere Besucher. Ich werde mich dafür stark machen, dass Benjamin mit Benjamin in der nächsten Konzertserie vorkommt.Ich fand die Begegnung mit Euch mutmachend.Liebe Grüße Wolfgang